zum Inhalt

Aktuelle Nachrichten - Tangoblog

Zaida am Samstag

 
Hallo Tangotänzerinnen und -tänzer, Musikliebhaberinnen und -haber,


Zaida Saiace
Noch eine kleine Erinnerung an das Wochenende, besonders weil sich die vor einem Monat bekanntgebenen Zeiten geändert haben: Das Konzert der Pianistin Zaida Saiace am Samstag, den 20. Oktober, im Café Nerly beginnt schon um 21:00 Uhr. Zaida stellt Musikstücke aus ihrer neuen CD "Tango Novelle" vor und spielt einige ihrer bereits bekannten Tangos.
Der Eintrittspreis ist mir leider noch nicht bekannt. Bitte schaut für diese Info am Samstag kurz auf www.typisch-tango.de vorbei. Sicherlich sollte man diesen Musikgenuß nicht vom - voraussichtlich - moderaten Eintritt abhängig machen. Nach dem Konzert ist Gelegenheit zum Tanzen. Unsere Samstagsmilonga ist also diesmal ins Nerly verlagert. Das Laminatorium findet erst nächste Woche wieder statt und wie gewohnt in der "Estación del Tango".
Wir freuen uns auf viele Besucher - Zuhörer und Tänzer!

Viele Grüße
Herbert



PS. für Ortsunkundige: Das Café Nerly befindet sich in der Marktstraße 6 in Erfurt. Das ist zwischen Fischmarkt und Domplatz.