zum Inhalt

Tangoblog - Schlüsselwort "Sonntagskurs"

Kursinfos: Donnerstag und Sonntag

Zusammenfassung:
+++ Donnerstagskursabende für Fortgeschrittene +++ Sonntagskurs für Einsteiger und Aufbaustufe +++
 
 

Liebe Kursteilnehmende und alle, die es werden wollen,

unsere Umfrage hat ergeben, dass die Donnerstagskursabende (Fortgeschrittene und Rollenwechsler) so weiterlaufen sollen wie bereits den Sommer über. Man kann also weiterhin an einzelnen Abenden teilnehmen oder mit der Fünferkarte regelmäßiger und dafür vergünstigt mitmachen. Wir werden ab diesen Donnerstag immer mehrere Wochen an einem größeren Thema arbeiten, so dass die Vielbesucher/innen etwas mehr Kontinuität bekommen. Für die sporadischen Gäste macht das aber keinen Unterschied, jeder Abend ist in sich abgeschlossen. Neue Fünferkarten bekommt ihr direkt bei uns vor dem Kurs. Eintragen kann man sich wie immer (bitte so frühzeitig wie möglich, damit wir etwas Planungssicherheit haben) in der Online-Liste.

Für unseren Sonntagskurs (Wiedereinsteiger und Aufbaustufe) sucht ein netter Herr noch eine einzelne Dame. Auch Neueinsteigerinnen dürfen sich melden, wir vermitteln dann den Kontakt.

Auf bald im Kurs und herzliche Grüße!

Sabine und John-Michael