zum Inhalt

Aktuelle Nachrichten - Tangoblog

Frohe Weihnachten!

Zusammenfassung:
+++ Neues Kursprogramm +++ Milonga á la Di Sarly am 11. Januar +++ Frohe Weihnachten! +++
 
 

Liebe Tangofreunde,

das Jahr 2019 ist fast vorüber. Der Weihnachtsmann hat auch in diesem Jahr keine Ladung Schnee im Gepäck. Es ist unklar, ob er dem Klimawandel Rechnung tragen oder nur ein Verkehrschaos verhindern wollte - vielleicht sogar beides. Dafür haben wir ein kleine Weihnachtsgeschenk für Euch - Unsere Kursstaffel für das 1. Quartal 2020 können wir bekanntgeben.

Auch im nächsten Jahr bieten wir den bekannten Dreiklang mit einem Grundkurs, einem Aufbaukurs und einem für die weiter Fortgeschrittenen zum Thema "Salon-Figuren und Musikalität".

Der Verein erlebt einen ruhigen Jahreswechsel. Der Übungsabend am Donnerstag, den 26.12. (übermorgen) findet wie üblich statt (wann ist je ein Übungsabend ausgefallen?).

Die nächste Motto-Milonga am Samstag, den 11. Januar ist dem Tango-Komponisten Carlos Di Sarli gewidmet. Aufmerksame Beobachter werden jetzt bermerken, daß Di Sarli schon dran war. Aber sein Werk ist so vielfältig, dass wir es nicht mit einer Milonga überspannen können. Im nächsten Jahr gibt es Di Sarli in der Interpretation vom DJ Thomas Jordan aus Dresden.

Wir danken allen Mitgliedern, Mitstreitern, Helfern und Gästen für ein anwechslungsreiches Jahr mit vielen kleinen und großen Höhepunkten!

Wir wünschen Euch besinnliche Tage zwischen den Jahren und einen guten Start ins dritte Jahrzehnt des 21. Jahrhunderts.

Viele Grüße
Herbert