zum Inhalt

Aktuelle Nachrichten - Tangoblog

Das Sommerprogramm geht weiter

Zusammenfassung:
+++ Tango-Café am Sonntag +++ Anmeldung zum Aufbau-Intensivkurs, zum Kurs Videoanalyse bzw. zum TangoLehrerTreffen nicht vergessen +++
 
 

Liebe Tangofreude,

entgegen unserer bisherigen Praxis, die Veranstaltungen sehr kurzfristig anzusagen, möchten wir auf das nächste Tango-Café am Sonntag (26.08.) schon heute hinweisen. Ab 15:00 Uhr dürft ihr wieder den exzellenten hausgemachten Kuchen unserer Backfeen probieren. Die Musik wir dieses Mal von unserem Uwe zusammengestellt.

Die Summer-Specials jeden Donnerstag laufen noch bis in den September. Übermorgen (23.08.) präsentieren Moni und Jörg das Thema "Giro-Spielereien in Tango Nuevo".

Die Zeiten für den Tango-Aufbau-Intensiv-Kurs am Wochenende habe sich geändert. Es geht erst am Samstag (25.08.) um 15:00 Uhr los. Aktuell sind Plätze für 2 Paare frei.

Für den Videoanalyse-Kurs am 31.08.-02.09. sind Plätze für ein Paar freigeworden. Wer teilnehmen möchte, sollte sich schnell in die Kursliste eintragen oder per E-Mail anmelden.

Die Anmeldung für das 9. TangoLehrerTreffen am 12.-16.09. ist weiterhin möglich - per Registrierung für Tangolehrer mit dem vollen Programm oder per einfachen Formular für die offenen Klassen und Veranstaltungen.

Viele Grüße und eine schöne Sommerwoche
Herbert

 

Weitere Termine: