zum Inhalt

Aktuelle Nachrichten - Tangoblog

Das Tango-Ferienprogramm startet morgen!

Zusammenfassung:
+++ Summer-Specials ab dem 3. August +++ Noch freie Plätze beim 8. TangoLehrerTreffen +++ Anmeldung zum 2. Halbmarathon ist möglich +++
 
 

Liebe Tango-Sommerfrischler/innen,

wenn ihr vor, nach oder zwischen den Urlaubstagen spontane Tanzlust verspürt und euer Repertoire ein bißchen auffrischen wollt, dann kommt zu unseren Summer Specials! Ab morgen gibt es 7 Donnerstage lang buntes Programm von unserer Kursleitertruppe. Wir starten mit zwei ungewöhnlichen Cortado-Varianten, präsentiert von John-Michael & Sabine. Ihr dürft unangemeldet vorbeikommen und die Abende einzeln besuchen - oder für Sparfüchse im Gesamtpaket.

Nächstes Wochenende, 11.-13.8., bieten wir einen Intensivkurs für Einsteiger und ebenso einen für die Aufbaustufe an. Wir bitten um Voranmeldung per email bis spätestens Sonntag, 6.8. Gerne weitersagen!!!

Alle Infos zu den Kursen findet ihr hier: https://www.typisch-tango.de/tanzkurse

Vormerken könnt ihr euch schon unsere Sunshine-Milonga am 12.8. mit DJ Igor aus Eisenach, der uns egal bei welchem Wetter sonnige Musik spielen wird.

Für das 8. TLT (20.-24.9.) gibt es nur noch 2 Plätze für Führende in der Offenen Klasse 3 und Plätze für beide Rollen in der Offenen Klasse 4 - alles andere ist ausgebucht, außerdem noch einige Restpakete für Lehrer/innen und für das DJ-Training. Natürlich können alle zu den Tanzveranstaltungen kommen, ob mit Voranmeldung oder spontan. Nähere Infos siehe: http://www.tangolehrertreffen.de/

Und für alle Langzeitplanenden: Die Anmeldung zum 2. Erfurter Halbmarathon (11.-12. November) ist angelaufen - wartet nicht allzu lange! Unsere DJs sind Andreas aus Dresden und Uwe, John-Michael und Sabine aus Erfurt.

Vielleicht bis morgen, beim 1. Summer Special dieser Feriensaison...

herzliche Grüße,
Sabine, im Namen des Vorstands und der Kursleiter/innen