zum Inhalt

Aktuelle Nachrichten - Tangoblog

"tierisches" Tangocafé und weitere Termine

 

Liebe Tango-Fans,

dieses Wochenende wird der Karneval allerorts auf dem Tangoparkett toben, und auch wir wollen unseren Teil dazu beitragen, dass es bunt und lustig wird:

Am Sonntag steht unser Tangocafé unter dem Motto "Tierisch gut". Ab 15 Uhr sind uns alle willkommen, egal ob tierisch verkleidet oder ganz neutral. (Schließlich ist der/die Tangotänzer/in an und für sich schon eine besondere Spezies und auch Faschingsmuffelchen gehören noch nicht zur aussterbenden Rasse). Lasst euch mit Tänzen, Kaffee und Kuchen verwöhnen - Musik legt diesmal DJ Frosch auf. Von Darreichungen in Form von toten Fliegen oder besonders schmackhaften Spinnen auf dem DJ-Pult ist bitte abzusehen :-)

Vor dem Café, wie immer um 14 Uhr, findet die "Sprechstunde" statt: Zeit für eure Fragen und fürs Üben mit einem Kursleiter vor Ort.

Als weitere Termine wollen wir euch ans Herz legen:

Am Dienstag startete ein neuer A-Kurs, zu dem noch Interessierte dazustoßen können! Stupst eure Nachbarn an, mobilisiert eure Freunde, sie werden vielleicht eure Lieblingstänzer/innen von morgen :-)

Ab 10.3. neuer Milongakurs mit Uwe & Sabine -> für alle geeignet, die mit dem Milongarhythmus noch nichts rechtes anzufangen wissen, traut euch! (Und wer denselben Kurs schon mal gemacht hat, darf in der zweiten Runde zum halben Preis mitmachen!)

Ab 20.3. neuer Kurs für Fortgeschrittene mit Sabine & John-Michael -> Ungewöhnliches für Experimentierfreudige!

Unsere Mitglieder mögen bitte die jährliche Mitgliederversammlung am Freitag, den 7.3. um 19 Uhr nicht vergessen!

 

Wir wünschen allen ein quirliges Faschingswochenende!

Tangogrüße von Sabine und eurem Tango Argentino e.V. Erfurt