zum Inhalt

Aktuelle Nachrichten - Tangoblog

Dank an die Kuchenspender

 
Hallo, liebe fleißige Kuchen backende Mädels, Mütter und beteiligte -mit welchen Hilfegebungen auch immer- fleißige Gatten, Freunde, Lebensabschnittsgefährten… Babyväter… und und und,

im Auftrag und im Namen unseres Vorstandes UND im Auftrag von Maike & Klaus darf bzw. soll und möchte ich Dankes- und Lobeshymnen an Euch alle versenden.

Mache ich natürlich freudig glatt, denn:

Die Mädels, die da waren, können sicherlich bestätigen, dass beide Tage insbesondere und extra wegen der Kuchen ein voller Erfolg waren!!!!

Bei Ulrike (die lange Freundin, von der wir die prächtigen Kaffeegedecke bekommen haben und die in der Küche geholfen hatte) hat sich sogar ein Auslandsgast mit den Worten: „Hier ist es aber schön und eine tolle Atmosphäre habt ihr und was ihr hier alles auf die Beine stellt… (damit war der Kuchen gemeint…)…“ lobend geäußert.
(Und andere Leutchen übrigens ähnlich)

Also: Was woll’n wir mehr??!!

Zuallererst kommt aber MEIN Dankeschön, weil ihr mich doch bei der Ausgestaltung der Tage so gewaltig unterstützt habt. Ihr ward alle so lieb, kann euch gar nicht genug knuddeln (Ja doch, meine liebe Beate, ich drücke nicht feste…versprochen…!)

Noch einen kleinen Nachtrag hinsichtlich der Dankesgrüße von Maike & Klaus muss ich noch los werden!

Seid also noch einmal ganz herzlich von mir bedankt, gedrückt und … ach weiß nicht was noch… und wie ich’s ausdrücken soll

Und auch ganz lieb und herzlich gegrüßt

v. Moni