zum Inhalt

Aktuelle Nachrichten - Tangoblog

Raumverschönerung

 
An alle tangoverrückten Vereinsmitglieder!

Wir brauchen dringend eure Unterstützung!

Wofür? Für die Verschönerung unseres Raumes.
Hierfür haben wir in den letzten Wochen viele Ideen gesammelt, um den Raum im September im neuen Glanze erstrahlen zu lassen. Da unsere kleine Kreativschmiede nicht alle Ideen allein praktisch umsetzen kann, brauchen wir sehr dringend deine Unterstützung. Insbesondere die Malerarbeiten benötigen noch freiwillige fleißige Helfer. Hierzu möchten wir ein Team von vier Leuten zusammen stellen, die voraussichtlich am 18.08. den Raum in Farbe tauchen wird.

Falls wir mit deiner Unterstützung rechnen können, gib uns bis zum 06.08. eine Rückmeldung, dann können wir weiter planen! (Mail an raum@typisch-tango.de oder Vereinstelefon 0361-26 28 93 25) Versprochen, die Rückinformation erfolgt per Rundmail schnellstmöglich!

Für das Malern benötigen wir noch Utensilien. Bitte schaut, was sich in den Abstellkammern, Kellern oder Dachböden an Malerzubehör (Pinsel, Rolle etc.) findet, welches dringend vom zukünftigen Malerteam benötigt wird.

Unser neuer Vereinsraum hat eine Höhe von 3,36m. Deshalb brauchen wir eine hohe Leiter oder ähnliches, um auch das obere Drittel der Wand zu erreichen. Wer kann uns hierfür Unterstützung bieten?

Meldet euch bitte schnellstmöglich, damit wir nach der Sommerpause mit neuen Schwung in die neue Tangosaison starten können!

Ich wünsche allen einen schönen Sommer!

Liebe Grüße,
Linda