zum Inhalt

Aktuelle Nachrichten - Tangoblog

SOS

Zusammenfassung:
+++ Aufruf zu Mitarbeiter: Wir suchen Conférenciers für die Mottomilongas und Kuchen-Feen! +++
 
 

Liebe Vereinsmitglieder und –gäste,

in unserer offenen Vereinsversammlung im November kam die Bitte auf, doch genauer zu kommunizieren, wo und wann Hilfe gebraucht wird, damit sich Einzelne besser einbringen können. Das wollen wir gerne tun:

  • Für unseren Geburtstagsmarathon, der sehr gut gebucht ist, brauchen wir unbedingt noch selbstgebackene Kuchen! Wir haben sowohl ein Café am Samstag als auch durchgehend Brunch & Café am Sonntag. Die Kuchenkoordination hat Moni inne, sie freut sich schneeköniglich über zahlreiche Backwillige.
  • Seit diesem Jahr gibt es eine Neuerung für unsere Mottomilongas: Immer zwei Personen sind Conférenciers des Abends und leiten durch die Milonga. Das haben unsere mutigen Gastgeber/innen im ersten Quartal schon ganz toll hingekriegt! So kommen viele Deko-Ideen und kreative Mottos ins Spiel, humorvolle Ansagen und insgesamt eine nette Gästebetreuung, die auf vielen Schultern lastet. Nach dem Motto: jeder darf mal den Hut aufhaben!

Wir suchen dringend noch zwei Gastgeber/innen für die Hexen-Milonga am 11.5. (DJ ist Thomas aus Naumburg).

Wer längeren Anlauf braucht: auch diese Abende suchen jeweils zwei Hüte und auch noch ein Motto: 12.10., 9.11., 14.12.

Bitte meldet euch bei sabine@typisch-tango.de

Wir freuen uns auf eure Unterstützung und zählen auf euch,

euer Vorstand