zum Inhalt

Aktuelle Nachrichten - Tangoblog

Einfache Buchung für die Gäste des TangoLehrerTreffens

Zusammenfassung:
Buchung von Offenen Klassen und Veranstaltungen des TangoLehrerTreffens nur noch über ein Formular. Keine Registrierung und kein Passwort mehr nötig.
 
 

Liebe Tangofreude,

am Dienstag hatten wir berichtet, dass die Buchungen der Offenen Klassen beim TangoLehrerTreffen eher langsam anläuft. Das ist vermutlich auch der Tatsache geschuldet, weil die Buchung bisher relativ umständlich war.

Wir möchten unseren Gästen nicht unnötig Steine in den Weg legen. Daher haben wir die Buchung von Offenen Klassen und den Veranstaltungen des Rahmenprogramms radikal vereinfacht. Alle Nicht-Lehrer brauchen nur ein einziges Formular auszufüllen. Es ist keine Registrierung und kein Passwort mehr nötig. Das Formular findet ihr hier:

http://registration.tangolehrertreffen.de/booking/guest

Einzelne Workshops und Veranstaltungen könnt Ihr mit wenigen Mausklicks buchen. Wir hoffen auf Euer reges Interesse!

Viele Grüße von
Sabine und Herbert