zum Inhalt

Aktuelle Nachrichten - Tangoblog

Jahresende

Zusammenfassung:
Letztes Tango-Café in diesem Jahr am 27.12. Kurs 3x3 am 28.-30.12. Nächster Übungsabend am 7.1.
 
 

Hallo Tangofreunde,

einmal Schlafen vor dem großen Geschenkeauspacken gibt es noch eine kurze Nachricht von uns. Wegen der anstehenden Festtage fällt unser donnerstäglicher Übungsabend morgen (24.12.) und an Silvester aus. Ab dem 7. Januar geht es im gewohnten Rhythmus jede Woche weiter.

Gleich nach den Weihnachtsfeiertagen veranstalten wir am Sonntag, den 27. Dezember, unser letztes Tango-Café in diesem Jahr. Das ist eine gute Gelegenheit nach dem Schmaus und Braus wieder etwas in die Gänge zu kommen. In den Rauhnächten sollte man sich bekanntlich nicht überanstrengen, aber Tango geht immer.

Wer noch mehr Bewegungsdrang hat, der kann an unserem Kurs "3x3" vom 28.-30. Dezember teilnehmen. Der Name ist Programm: 3 Abende, 3 Elemente, 3 Aspekte und 2 Lehrer: Sabine und John-Michael.

Wir wünschen Euch frohe Feiertage und einen guten Start ins Jahr 2016!

Viele Grüße
Herbert