zum Inhalt

Aktuelle Nachrichten - Tangoblog

Die Tango-Weihnachtsgeschichte

Zusammenfassung:
Motto-Milonga "A Christmal Carol" am 12. Dezember ab 21:00 Uhr; keine Silvesterparty in der Estación; Neue Tangokurse für das neue Jahr 2016!
 
 

Hallo Tangofreunde,

A Christmas Caroldie Zeit der Feiertage steht kurz bevor. Für uns ein Grund, die diesmonatliche Samstagsmilonga unter das Motto "A Christmas Carol" - die Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens - zu stellen. Damit haben wir zum zweiten Mal die englische Literatur des 19. Jahrhunderts zum Thema, aber das soll keine Serie werden. Nächstes Jahr geht es mit anderen Mottos weiter. Mal sehen, was sich unser DJ: Uwe und die Dekorator John-Michael zur Weihnachtsgeschichte einfallen lassen. Hier die Fakten: Samstag, den 12. Dezember (morgen) um 21:00 Uhr in der Schmidtstedterstr. 34, Erfurt.

Entgegen ersten Ankündigungen werden wir dieses Jahr keine Silvesterparty veranstalten. Damit brechen wir mit einer 10-jährigen Tradition. Gab es zum Jahreswechsel 2005/06 nur Wenige, die Tango und Silvester miteinander verbunden haben, so hat sich hier im vergangenen Jahrzehnt ein breites und vielfältiges Angebot entwickelt. Wir wollen die Entscheidung zur richtigen Party nicht unnötig schwer machen. Alternative Veranstaltungen für den Jahreswechsel findet ihr hier: http://www.typisch-tango.de/day/2015-12-31.

Unser Kursprogramm für die ersten Monate im Jahr 2016 haben wir gerade veröffentlicht. Die neuen Kurse könnt ihr hier sehen: http://www.typisch-tango.de/tanzkurse. Bereits Mitte Januar bieten wir wieder ein Wochenende für Einsteiger an.

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende und eine besinnliche Vorweihnachtszeit!

Viele Grüße
Herbert