zum Inhalt

Aktuelle Nachrichten - Tangoblog

Corazón Verde

Zusammenfassung:
Corazón Verde ab 25. September bis zum 1. Oktober mit Joscha Engel + Sayaka Higuchi und das Orquesta Tipica "La Juan D'Arienzo"; Tango-Café am Sonntag, den 27. September
 
 

Hallo Tangofreunde,

die Werbung läuft bereits längere Zeit auf vollen Touren, aber vielleicht hat es der/die eine oder andere noch nicht auf dem Schirm: Am Freitag (25.9.) beginnt das größte Tango-Festival in Thüringen. Corazón Verde ist dieses Jahr ein Stück gewachsen und läuft (fast) täglich eine gesamte Woche bis zum darauffolgenden Donnerstag (1.10.). Wir können Maestros des Tango mit bekannten Namen wie Joscha Engel & Sayaka Higuchi und das Orquesta Tipica "La Juan D'Arienzo" erleben. Das gesamte Programm lässt sich im Detail hier einsehen: http://www.corazon-verde.de.

Auch wenn es kein offizieller Teil ist, so passt unser Tango-Café am Sonntag, den 27. September recht gut in die Veranstaltungsreihe. Wer nicht gerade zu dieser Zeit an einem Workshop teilnimmt, ist herzlich eingeladen bei uns vorbeizuschauen (für Auswärtige: 'bei uns' heißt Schmidtstedterstr. 34, 99084 Erfurt). Beginn ist 15:00 Uhr und das geplante Ende um 19:00 Uhr können wir diesen Sonntag etwas in die Länge dehnen, da unsere Zouk-tanzenden Freunde schon am Samstag Party machen.

Wir wünschen Euch eine angenehme Woche und ein besonders erlebnisreiches Wochenende!

Viele Grüße
Herbert