zum Inhalt

Aktuelle Nachrichten - Tangoblog

systematisch gekreuzt am Wochenende

Zusammenfassung:
Summer-Specials und Einsteiger-Wochenenden
 
 

Liebe Tangofans,

wir hoffen, ihr hattet und habt noch einen wunderschönen Sommer, mit viel Tango draußen wie drinnen...

Eure Kursleiter blieben in den letzten Wochen nicht untätig und haben neben den Summer Specials an den Donnerstagen - die übrigens noch bis 17.9. weitergehen - auch zwei Intensivwochenenden für Einsteiger und Rollenwechsler angeboten. Nun folgt dieses und nächstes Wochenende jeweils der Teil 2 dazu. Wir laden diejenigen, die sich mal wieder gründlich mit dem gekreuzten System beschäftigen wollen, ein, spontan teilzunehmen. Uhrzeiten usw. findet ihr hier:

http://www.typisch-tango.de/tanzkurse

Die Kurse finden auf jeden Fall statt und wir haben jeweils noch Platz für 2-3 weitere Paare.

Es freuen sich auf euch,

Sabine, Anne und John-Michael