zum Inhalt

Aktuelle Nachrichten - Tangoblog

Neue Vereinskurse und 6. TLT

Zusammenfassung:
Kursangebot im März, Teilnehmer und Helfer für das TangoLehrerTreffen
 
 

Liebe Tangofreunde,

die nächsten zwei Wochen stehen viele schöne Dinge ins Haus:

Neue Kurse:

Vals-Grundlagenkurs bei John-Michael und Sabine (4x Montags), Start 9.3. um 20:30 Uhr. Wir suchen noch dringend ein Paar, das sich mit uns im Dreiertakt drehen mag. Wer teilnehmen möchte, melde sich bitte umgehend, spätestens bis Sonntag Abend bei sabine@typisch-tango.de.

Sacada-Mittelstufenkurs bei Moni und Jörg (4x Donnerstags), Start 19.3. um 19:30 Uhr. Auch hier werden noch Paare gesucht, die Interesse haben, die "spielerischen Platzverdränger" zu lernen. Anmeldung am Roten Brett im Verein oder online / per email.

Das 6. TangoLehrerTreffen, 11.-15.3.:

Teilnehmen: Sowohl die Eröffnungsmilonga am Freitag, als auch der Ball am Samstag mit dem Trio Ángel und der Brunch am Sonntag sind allesamt öffentlich für alle Tanzlustigen, egal ob Lehrer oder nicht. Bei den offenen Klassen gibt es noch einige wenige Plätze für Folgende. Für Führende ist nur noch der Kurs "Seltene Barridas" zu haben. Für Tangolehrende gibt es noch 3 letzte Wochenendpakete bzw. eine letzte Flatrate zu ergattern. Alle Infos zu Zeiten und Preisen findet ihr unter www.tangolehrertreffen.de.

Helfen: Liebe Leute, wir brauchen euch! Alle Organisatoren und Dauerfreiwilligen sind schon rund um die Uhr im Einsatz, um dieses Event auf ehrenamtlicher Basis möglich zu machen und damit die Preise erschwinglich zu halten, was ja allen zugute kommt. Wenn ihr irgend könnt, schenkt uns eine Stunde und helft an der Kasse oder auch hinter der Bar oder beim Brunch am Sonntag aus! Freiwillige aus den letzten Jahren haben berichtet, dass sie da durchaus spaßige Momente hatten und danach mit vielen Tänzen belohnt wurden! :-) Außerdem gibt es den Helferpass fürs Wochenende: bei allen Tanzveranstaltungen die Hälfte der Zeit helfen, die andere Hälfte kostenlos tanzen...

Und: sagt es euren Tangofreunden von nah und fern weiter, auf dass wir am Wochenende rufen können "Full House!"

liebe Grüße
von Sabine und eurem Tango Argentino e.V. Erfurt

PS: Nicht vergessen: Mitgliedervollversammlung am 25.3. um 19:00 Uhr!