zum Inhalt

Aktuelle Nachrichten - Tangoblog

Tango-Cafe mit DJ-Mix

Zusammenfassung:
Milonga in Eisenach am Samstag, Tango-Café am Sonntag, zweiter Teil des Wraps&Slides-Kurs, Corazon Verde am nächsten Wochenende
 
 

Hallo Tangogemeinde,

ein paar Veranstaltungshinweise zum Wochenende und darüber hinaus:

Morgen (Samstag,  27.09.) ist Susans Milonga in Eisenach. Es geht schon 20:00 Uhr wie immer im Café Einzigartig los.
http://www.typisch-tango.de/ereignis/2162/milonga-im-september.html

Am Sonntag (28.09.) findet ab 15:00 Uhr wieder unser monatliches Tango-Café statt. Dieses Mal gibt es nicht nur einen DJ sondern einen DJ-Mix aus drei Personen mit drei Musikstilen. Lasst Euch überraschen! Vorher ist ab 14:00 Uhr eine Tangosprechstunde mit Moni.
http://www.typisch-tango.de/ereignis/2060/tango-dj-cafe.html

Bei unserem Kurs "Wraps&Slides" wechselt das Thema nun zu den Slides. Hier bietet sich die Möglichkeit für Quereinsteiger, an zwei Kursstunden für die halbe Kursgebühr teilzunehmen (Donnerstag 2. und 9. Oktober je 19:30 Uhr).
http://www.typisch-tango.de/ereignis/2151/wraps-and-slides-fortgeschrittene.html

Am nächsten Wochenende läuft das große thüringer Tango-Festival Corazón Verde unter anderem mit dem Orchesta Tipica "La Juan D'Arienzo" am Samstag, den 4. Oktober in Jena. Das solltet ihr auf keinen Fall verpassen!
http://www.corazon-verde.de/

Viele Grüße
Herbert