zum Inhalt

Aktuelle Nachrichten - Tangoblog

Tango-Café und Summer fin(n)ish

Zusammenfassung:
Tango-Café am Sonntag 25. Mai, Programm fürs Summer fin(n)ish steht fest
 
 

Hallo Tangofreunde,

am nächsten Sonntag, den 25. Mai, beginnt um 15:00 Uhr unser monatliches Tango-Café - wie immer mit selbstgebackenem Kuchen. Für alle, die in den letzten zwei Wochen nicht bei uns waren, wäre das eine gute Gelegenheit, unsere neuen Sitzmöbel zu begutachten. Diese bieten neben der sehenswerten Optik auch einen enormen Zugewinn an Bequemlichkeit. Hoffentlich führt das nicht dazu, dass jetzt nur noch gesessen wird und die Tanzfläche leer bleibt.

Der plötzliche Wärmeeinbruch der letzten Tage ist hoffenlich der Vorbote eines ebenso angenehmen Sommers. Da ist es kaum vorstellbar, dass auch der Sommer '14 einmal ein Ende finden wird. Doch es gibt einen guten Grund sich auf dieses Ende zu freuen, denn Mitte September kommen Pasi und Maria aus Finnland wieder zu uns. Neben den Workshops in argentinischen und finnischen Tango wird Pasi dieses dieses Mal seine Erfahrungen im DJing weitergeben. Das Programm für das Summer fin(n)ish im September haben wir bereits zusammengestellt. Weiteres über diesen Link: http://www.typisch-tango.de/ereignis/1793/summer-fin-n-ish-3.html.

Ein schönes Wochenende wünscht
Herbert