zum Inhalt

Aktuelle Nachrichten - Tangoblog

Verschönerung unseres Vereinsraum vom 30.10.-03.11.

 

Liebe Vereinsmitglieder,

wir reden schon lange davon, dass wir unseren Raum renovieren wollen. Ende Oktober (vom 30.10. bis 03.11.) ist es soweit.

Was wir machen wollen:

  • das Laminat erneuern und dabei den darunter liegenden Teppich entfernen
  • Malern, teilweise tapezieren
  • Putzen

Dafür brauchen wir viele fleißige Helfer/innen!

Bitte tragt Euch in die aushängende Liste (rotes Brett im Vereinsraum) ein und schaut auch, was Ihr an Materialien noch mitbringen könnt, da wir ja nicht alles kaufen können. Außerdem:

Wenn Du Dich entscheidest, beim Laminat/Teppichtrupp mitzumachen, bring bitte ein Cuttermesser und eine Spachtel mit.

Machst Du beim Malertrupp mit, organisiere Dir bitte selbst eine Malerrolle, möglichst noch eine kleine dazu und einen Teleskopstab, ein Anstreichsieb sowie zum Auspinseln der Ecken ein Gefäß und einen Pinsel. Bitte denke daran, dass die Malersachen nicht vor Ort ausgewaschen werden können. Verpacke sie luft- und wasserdicht, damit Du das dann zu Hause noch problemlos machen kannst.

Hast Du Dich für den  Putztrupp entschieden, dann bring bitte einen Lappen, einen Schrubber und ein paar Baumwolltücher für die Fenster mit.

Falls Du Probleme hast, Dir die o.g. Materialien zu besorgen, dann schreib bitte eine Mail an: beateheine63@googlemail.com

Viele Grüße von Beate

Übrigens sorgt Heidi ab Donnerstag für unser leibliches Wohl, so dass wir uns auf Leckerlis freuen können. Was sie zaubert, wissen wir noch nicht, aber in jedem Falle gibt´s auch eine Suppe.

Auf gutes Gelingen und ein trotz vieler Arbeit spaßiges verlängertes Wochenende! (Man gönnt sich ja sonst nichts)

 

Aufgrund der Renovierung sollten alle wissen:

¡Kein Übungsabend am 31. Oktober!