zum Inhalt

Aktuelle Nachrichten - Tangoblog

Musikwünsche gesucht für die Milonga am 30.11.

 
Liebe TangotänzerInnen,
 
dem reich gefüllten Vereinskalender www.typisch-tango.de/ereignisse ist zu entnehmen, dass in den nächsten Wochen bis zum Jahresende noch einige schöne Veranstaltungen auf dem Plan stehen. Es gibt, wie derweil gewohnt, an jedem zweiten Sonntag das Tango-Café mit unschlagbar leckerem, weil selbstgebackenem Kuchen. Ebenfalls freuen wir uns auf eine weitere DJ-Premiere: Dirk aus Weimar möchte uns am 13.10. mit seiner Musikauswahl zum Tanzen animieren. Wir sind gespannt!
 
Unsere Milongas stehen seit einiger Zeit jeweils unter einem Motto. Das brachte mit sich, dass die Deko vortrefflich darauf abgestimmt war und es sogar passend zum Thema kulinarische Ergänzungen gab. Selbstredend war die Musik sehr speziell ausgewählt. Dadurch waren diese Abende eine ganz runde Sache.
 
Zu den beiden nächsten Milongas, die es in der Schmidtstedter Straße gibt
und
  • "Die kleinen Gatsbys" (in Abendgarderobe!!!) am 16.11. mit Live-Musik von Unmomento aus Erfurt (Besetzung: Steffen Gabel, Saxofone, Klarinette / Uwe Schreiber, Gitarre). DJ des Abends ist Kay Streubel (Hamburg)
treffen rechtzeitig aussagekräftige Ankündigungen bei Euch ein.
 
Mein Anliegen bezieht sich jedoch auf die erst dann folgende Milonga am 30.11.  Unter dem Motto "Und bald ist Weihnachten ... " wollen wir zusammen in den ersten Advent tanzen. Ich freue mich sehr auf diesen Abend, denn ich darf diensthabende DJane sein. Und nun wird es spannend: Ich würde gern Eure Musikwünsche erfüllen! Nun ja, wer meine Erfahrungen auf dem Sektor kennt, den wird es nicht überraschen, dass ich so spontan in der Zusammenstellung noch nicht bin. Daher möchte ich Euch bitten, mir Eure Lieblingstitel, zu denen Ihr immer schon mal Tango tanzen wolltet oder schon habt und es soooo schön fandet, mitzuteilen. Ganz viel Mühe werde ich mir geben, um diese dann in wohlklingende Tandas einzubetten und alles zusammen zu einem ganz besonderen Genuss werden zu lassen.
 
Nutzt den Weg per eMail an: anne@typisch-tango.de, wer mir im Verein einen Zettel mit einem Titelwunsch in die Hand drückt, ist genauso mit dabei. Und seid nicht schüchtern: Egal, ob klassischer Tango, Neotango oder Nontango aller Art - ich werde nichts unversucht lassen.
Auf denn, lasst mich wissen, womit ich Euch erfreuen kann.
 
Herzliche Grüße
Anne
 
 
 
P.S. Wir möchten zwei besondere Möglichkeiten zum Tango-Tanzen empfehlen: