zum Inhalt

Aktuelle Nachrichten - Tangoblog

Tag der offenen Tür

 
Hallo Tangofreunde und alle, die es werden möchten,

zum Start in das Wochenende möchten wir nochmal an unser Tango-Café "Tag der offenen Tür" am Sonntag, den 26. April ab 15:00 Uhr erinnern. Das ist die passende Gelegenheit, um euren Freunden, Bekannten, Verwandten, Nachbarn, Kameraden und Kollegen euer Lieblingshobby vorzustellen. Ab etwa 16:00 Uhr gibt es einen "Crash-Kurs" für alle die bisher noch keinen Tanzschritt gewagt haben und Tango mal unverbindlich ausprobieren wollen.

Auch für die erfahrenen Salonlöwinnen und -löwen gibt es ausreichend Gelegenheit zum Tanzen und Beisammensein bei Kaffee und hausgemachten Kuchen. Der Eintritt ist frei und der Kaffee kostet auch nichts!

Ach ja: Letzter Aufruf zum Einsteigerkurs ab Freitag (heute) den 24. April um 20:00 Uhr!

Viele Grüße und schönes Wochenende wünschen
Moni und Herbert