zum Inhalt

Tangoblog - Schlüsselwort "tangobuch"

Buchprojekt: Tango Interviews auf www.tangovida.de

 

Lieber Heiko Harder,

ich selber bin seit einigen Jahren Tangotänzer und habe jetzt vor ein "Tangobuch" zu schreiben. Dieses Buch wird Texte und Fotografien über den Tango beinhalten.

Die Grundlage für die textliche Fassung bilden Tangointerviews mit TangotänzerInnen im deutschsprachigen Raum. Hierfür habe ich eine website erstellen lassen, in der man vollkommen anonym zu Fragen über den Tango antworten kann.

Schau mal auf www.tangovida.de

Dabei stehen bei mir der Spaß und Freude sich mit dem Tango noch intensiver zu beschäftigen im Vordergrund und keine kommerziellen Interessen.

Willst du mich darin unterstützen? Dann würde ich mich freuen, wenn du die TangotänzerInnen in deinem Verteiler und / oder mit einem Hinweis bzw. Link auf deiner website auf mein Vorhaben aufmerksam machen würdest.

Viele Grüße
Kristoffer Krsmanovic


------------------------------------------------------------
Tangovida - Kristoffer Krsmanovic - Cranachstr.17/18 - 12157 Berlin
mobil 0163-7725162 www.tangovida.de info@tangovida.de