zum Inhalt

Tangoblog - Schlüsselwort "Waltershausen"

Tannenmilonga

Zusammenfassung:
+++ Mottomilonga "Tannen" am 9. Dezember +++ Weihnachtsmilonga am 16. Dezember in Waltershausen +++
 
 

Liebe Tangofreunde,

Tannenunserer Einladung kommt reichlich spät, aber vielleicht erreichen wir noch jemand: Heute (9.12.) Abend veranstalten wir unsere monatliche Samstagsmilonga. Unser Motto "Tannen" haben wir passsend zur vorweihnachtlichen Zeit gewählt und freuen uns schon auf die stimmungsvolle Dekoration von Gabi. Die Musik wird von Uta aus Waltershausen zusammengestellt. Beginn: 21:00 Uhr.

Apropos Waltershausen: Genau in einer Woche am Samstag, den 16.12. ist die traditionelle Weihnachtsmilonga in der Kulturkneipe Spatz. Anders als in den Vorjahren wird dieses Jahr kein Buffet angeboten. Wer ein spätes Abendessen bevorzugt, darf gerne aus dem Menü bestellen. Für die kleine Nascherei zwischendurch sind die Tische wieder mit den mitgebrachten Leckereien der Gäste verziert.

Wir wünschen Euch ein angenehmes Wochenende und einen schönen zweiten Advent
Viele Grüße
Herbert

Ein paar Termine zum Vormerken: