zum Inhalt

Tangoblog - Schlüsselwort "Vortrag"

Fotoshow: Tangokreuzfahrt im Südpolarmeer

Zusammenfassung:
+++ Vortrag "Tangokreuzfahrt im Südpolarmeer" von und mit Ines Herrmann am 26.06.2020 um 20:00 Uhr in der Estacion del Tango +++
 
 
Tangokreuzfahrt Ines
 
Tango tanzen auf einem Expeditionsschiff in der Antarktis - geht das? Nun ja, aus der Ferne betrachtet schon - aus der Nähe waren Pinguine, Wale und Albatrosse, sowie eine atemberaubende Landschaft dann doch der wesentlichere Teil der Reise.
 
Ines zeigt Euch Bilder und erzählt von den einzigartigen Eindrücken ihrer Reise von der Südspitze Argentiniens, über die Falklandinseln und Südgeorgien bis an die Küste der Antarktischen Halbinsel und wie man Tango auf hoher See bewerkstelligt.
 
Wann? Freitag, 26.06.2020 / 20.00 Uhr
Wo? Tango Argentino e.V. / Schmidtstedterstr. 34 / Erfurt
 
Bitte meldet Euch bei Interesse unverbindlich per E-Mail an info@typisch-tango.de an! Wir würden gern die Gesamtteilnehmerzahl im Blick behalten, damit der Raum aus Gründen des Infektionsschutzes nicht überfüllt wird.