zum Inhalt

Tangoblog - Schlüsselwort "Unterkunft"

Helfende Hände für das TangoLehrerTreffen

 

Liebe Vereinsmitglieder und Tangofreunde,

 
es rückt mit großen Schritten näher, unser jährliches deutschlandweites Tangolehrertreffen! Die Anmeldungen purzeln kräftig herein und wir erwarten vom 12.-16. Februar wieder sehr viele Gäste!
 
Einige "sachdienliche Hinweise" dafür:
 
Wer interessiert ist an offenen Klassen während des TLT-Wochenendes, sollte sich schleunigst anmelden, denn einige Kurse sind schon so gut wie ausgebucht. Hier geht's zur Anmeldung.
 
Außerdem wollen wir unserem guten Ruf der letzten TLTs wieder alle Ehre machen und einmal mehr unsere Gastfreundschaft und Organisationsstärke beweisen. Deswegen braucht es wieder zahlreiche Helfer/innen an allen Ecken und Enden, von Kassendienst über Buffetbeitrag bis Barhilfe. Am Roten Brett im Verein hängt eine Liste mit Aufgaben, zu denen man sich eintragen kann. Aber auch per mail an sabine@typisch-tango.de kann man sich als Heinzelmenschchen melden. Hier geht's zur Aufgabenliste.
 
Ebenso haben wir Bedarf an Sofas, Matratzen, Gästebetten, zu denen wir Teilnehmende aus fremden Städten schicken dürfen. Vielleicht ergibt sich eine nette Bekanntschaft und ihr werdet im Gegenzug in eine andere Tangostadt eingeladen? Die willigen Gastgeber werden durch eine E-Mail an unterkunft@tangolehrertreffen.de von Teresa vermittelt.
 
Wir sind sehr gespannt auf unser 5. TLT und freuen uns über zahlreiche Beteiligung, Mithilfe und viele schöne Tänze und Momente miteinander!
 
mit lieben Grüßen,
Sabine im Namen des Vorstands und aller Mitorganisierenden