zum Inhalt

Tangoblog - Schlüsselwort "Ski-Tango-Tour"

Spielenachmittag und Ski&Tango-Tour

Zusammenfassung:
Spielenachmittag am 1. November, Reservierung für Ski&Tango-Tour im Januar möglichst bald
 
 

Liebe Vereinsmitglieder,

eine kleine Erinnerung: Morgen (Samstag, 1.11.) beginnt um 15:00 Uhr unser Spielenachmittag, der wieder von Martina organisiert wird. Wer mag, kann gerne eigene Spiele mitbringen - es muss ja nicht immer Siedler sein. Für die leibliche Versorgung sind kleine Beiträge gern gesehen, aber natürlich keine Bedingung.

Der Termin für die nächste Ski&Tango-Tour steht bereits fest. Es ist das Wochenende 31. Januar - 1. Februar 2015. Wie bereits beim letzten Mal bitten wir Euch, Eure Übernachtung im Berghotel Eberswiese individuell zu reservieren. Es ist empfehlenswert mit der Reservierung nicht bis zum Januar zu warten, da die Betten recht schnell vergeben sind. Weitere Details zur Tour hier:http://www.typisch-tango.de/ereignis/2239/ski-tango-tour.html

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende und einen heute einen schönenen Abend - vielleicht mit dem Duo Ranas!

Viele Grüße
Herbert