zum Inhalt

Tangoblog - Schlüsselwort "Planung"

Einladung zum Pläneschmieden

Zusammenfassung:
+++ Café "Planung 2019" am 25. November für die Jahresplanung 2019 ++
 
 
Liebe Vereinsmitglieder und -freunde,
 
wir laden euch ein, am Sonntag, den 25. November von 16 bis 18 Uhr bei Kaffee und Kuchen gemeinsam mit uns, dem Vorstand, zu überlegen, wie das Vereinsleben in nächster Zeit gestaltet wird: Welche Veranstaltungen wollen wir, welche Kurse braucht es eigentlich, was sollte sich organisatorisch ändern, welche neuen Ideen gibt es, was wollt ihr selbst einbringen?
 
Wer uns vorab oder stattdessen Ideen und Gedanken zukommen lassen möchte, ist herzlich dazu eingeladen. Insbesondere Vorschläge zu Eigeninitiativen oder Beteiligung egal in welcher Form sind sehr willkommen!
 
Das Schwingen des Tanzbeins nach Kaffee- und Gesprächsrunde ist durchaus nicht ausgeschlossen. :-)
 
euer Vorstand
 
PS: In Kürze startet unsere neue Kursstaffel: für den F-Kurs an den Donnerstagen ab 25.10. möge man sich bitte verbindlich bis 17.10. anmelden, und auch für den Aufbaukurs ab 29.10. und den Einsteigerkurs ab 30.10. läuft nun die Anmeldung! Alle Kurse finden statt ab 4 angemeldeten Paaren. Wir freuen uns auf euch und hoffen auf volle Kurse!