zum Inhalt

Tangoblog - Schlüsselwort "Mirjam-Trepte"

Tango Wochenende auf Schloß Gosek

 
hier eine aktuelle Nachricht von Mirjam Trepte aus Halle:

Vom 4.-6.Mai 07 werde ich auf Schloß Goseck ein ganzes Tango-Wochenende mit Workshops, Milongas und Konzert geben. Mit dabei ist fast das gesamte Boselspitzen-Team, also Tine & Mark aus Hannover, auf DJ TJ aus Dresden und auf Johanna mit ihren afrikanischen Trommeln!

Das absolute Highlight kann ich euch auch schon verraten - nämlich ein Konzert mit "Bögelholz & Mosalini" am Samstag, 5. Mai 07, einem preisgekrönten chilenisch- argentinsischem Tangoduo, das ich zum TFF in Rudolstadt gehört habe, und die das absolut beste sind, das ich in letzter Zeit kennengelernt habe! Vor dem Konzert ist übrigens auch eine Einführungsstunde für Anfänger geplant.

Wer also Lust hat, ein ganzes Wochenende zu tanzen, zu schlemmen, mit netten Leuten in der Sonne zu liegen, der sollte sich dieses Wochenende schon mal frei halten!

Das detaillierte Programm ist gerade in Arbeit, wird aber bis spätestens 1.4.07 unter www.mirjam-tango.de/goseck zu finden sein. Hier schon mal die Eckdaten:

Freitag bis Sonntag 04.-06. Mai 2007
Tango Frühling auf Schloss Goseck
Workshops mit Mirjam (Halle), Tine & Mark (Hannover), Milongas mit DJ TJ aus Dresden, Tangocafé, Tangobrunch und Konzert
Highlight: Samstag, 5. Mai 2007 Konzert mit Bögelholz & Mossalini
preisgekröntes argentinisch-chilenisches Tangoduo


Veranstalter: Mirjam Trepte & Schloss Goseck e.V.
Ort: Schloss Goseck bei Naumburg
Kontakt: 0177-5491151
Internet: http://www.mirjam-tango.de/goseck

Soweit mit ganz lieben Grüßen nach Erfurt, Eure Mirjam!


+++
Mirjam Tango
www.mirjam-tango.de
Tel (0345) 2941400, Funk 0177 5491151
+++