zum Inhalt

Tangoblog - Schlüsselwort "Milonga-Kurs"

Tango-Café am Samstag

Zusammenfassung:
+++ Tango-Café bereits am Samstag (25.11.) +++ Silvesterfeier +++ Kurs "Kreuzstich-Milonga" ab Do. 30.11. +++
 
 

Hallo Tangofreunde,

eine Information zum Wochenende. Aufgrund des Totensonntags und des damit verbundenen amtlichen Verbots vergnüglicher öffentlicher Veranstaltungen haben wir unser Tango-Café auf Samstag vorverlegt. Das Tango-Café ist also bereits morgen (25.11.). Zeit: 15:00 - 19:00 Uhr. Die Musik wird von unserem Franko zusammengestellt.

Nach mehrjähriger Pause werden wir dieses Jahr wieder eine Silvesterfeier ausrichten. Die konkreten Details geben wir noch bekannt. Wer interesse an der Teilnahme hat, kann sich gerne melden!

Am Donnerstag, den 30.11. um 19:30 (in knapp einer Woche) startet der Kurs "Kreuzstich-Miloga" mit Sabine und Anne. Das Thema sind verschiedene Kombinationen des Vor- und Rückkreuzen bei Milonga lisa und Milonga traspie. Klingt kompliziert, macht aber Spaß. Ein bischen Übung beim Milonga-Tanzen wird vorausgesetzt.

Unsere nächsten Veranstaltungen sind:

Viele Grüße und ein angenehmes und erholsames Wochenende
Herbert