zum Inhalt

Tangoblog - Schlüsselwort "Leseabend"

Winterspecials zum Jahreswechsel

Zusammenfassung:
+++ Winterspecials: Workshops am 28.12. und 04.01. +++ Leseabend am 29.12. +++ Silvesterparty mit Franko +++
 
 

Liebe Tangoschneemänner und -frauen,

auch wenn das flockige Weiß (noch) nicht lange liegenbleibt, ist es an der Zeit, auf gemütliche und warmhaltende Aktivitäten umzuschalten. Bevor unser neues Kursprogramm in der zweiten Januarwoche startet, wollen wir deshalb mit drei Winterspecials vor und nach Silvester innehalten:

Donnerstag, 28.12., 19:30-21:00 Uhr

Workshop mit Christoph und Sabine: Percussion meets Tango!
Erst wird getrommelt, dann geht es in die Füße: Beat, Offbeat und Verdopplungen in den drei Tangorhythmen.
Danach findet ganz regulär unser Übungsabend statt!

Freitag, 29.12., 19:30-21:30 Uhr

Winterlese. Bei mitgebrachten Leckereien lesen und hören wir Lieblingsliteratur! Man darf auch nur zum Zuhören kommen, aber noch schöner ist es, wenn ihr neben einem kleinen Buffetbeitrag auch eine vorlesungswürdige Textkleinigkeit mitbringt. Anmeldung am Roten Brett im Verein oder an sabine@typisch-tango.de

Donnerstag, 4.1., 19:30-21:00 Uhr

Workshop mit Moni: Rund um die Achse. Techniktraining für schönes Stehen und Gehen im Gleichgewicht. Ein Partner ist nicht erforderlich; für alle Level.

Und nicht vergessen: Auch an Silvester sind bei uns die Türen offen. DJ Franko lädt zum Feiern und Tanzen bei nicht-nur-Tango-Musik ein. Um Eintragung in die Liste am Roten Brett im Verein wird gebeten. Eintritt: Kulinarischer Beitrag fürs Buffet.

Falls ihr noch ein Geschenk sucht: Wie wär's mit einem Gutschein für einen Tangokurs oder einer unserer vier Jahreszeiten-Tango-Tassen?

Wir sehen uns - vielleicht schon zum Tangocafé nächsten Sonntag, 17.12. mit DJ Uwe.

winterherzlich grüßt
euer Vorstand