zum Inhalt

Tangoblog - Schlüsselwort "ING-DiBa"

1000 Euro von der ING-DiBa zu gewinnen!

Zusammenfassung:
1000x1000 Euro Aktion für Vereine der ING-DiBA
 
 

Hallo Vereinsmitglieder,

die ING-DiBa veranstaltet wieder ihre 1000x1000 Euro-Aktion für Vereine und wir sind dabei. Um das Geld gewinnen, müssen wir möglichst viele Stimmen sammeln. Deshalb sollten möglichst viele - am Besten alle -von Euch mitmachen. Die Teilnahme ist kostenlos, aber jeder braucht zum Abstimmen ein Handy.

Die Abstimmung geht sehr einfach. Ruft dazu diese Seite auf:
http://verein.ing-diba.de/kultur/99084/tango-argentino-ev-erfurt

Dort fordert man seine Abstimm-Codes an (Link: Abstimm-Code anfordern). Ihr müsst dazu Eure Handynummer angeben, weil die Codes per SMS verschickt werden. Diese Codes tragt auf der Seite ein.

Vor zwei Jahren hatten wir bereits bei der gleichen Aktion teilgenommen. Da wir damals erst relativ spät eingestiegen waren, kamen zu wenige Stimmen zusammen. Dieses Mal sind wir gleich von Anfang an dabei und dürften bessere Chancen haben.

Laut Aussage der ING-DiBa werden die gesammelten Handynummern nur für diese Aktion gespeichert und nicht für Werbe-Anrufe oder ähnliches weiterverwertet. Beim letzten Mal haben sie sich an diese Zusage gehalten. Es sollte kein Problem sein, die eigene Nummer dort einzugeben.

Bitte stimmt für Unseren Verein - wenn möglich mit allen 3 Codes! Fragt bitte auch Eure Familienmitglieder, Freunde und Nachbarn!

Viele Grüße
Herbert