zum Inhalt

Tangoblog - Schlüsselwort "Gospel"

mal wieder gemeinsam singen...

 
Hi ihr alle ! Ich habe zwei tolle Musiker nach Erfurt eingeladen um ohne Noten gemeinsam mehrstimmige Gospel und Co. einzustudieren. Einfach mal so zum selbst singen und Spaß haben. Wenn wir Glück haben, finden wir noch eine Möglichkeit Samstag Abend damit Konzert zu singen und die Mädels um Marie-Luise tanzen dazu oder dazwischen HipHop. Sonntag Vormittag möchte man uns dann gern zu einem Gottesdienst singen hören, also Publikum gibt es schon mal! Ich jedenfalls hab das mit den Beiden schon mal mitgemacht und es hat WIRKLICH tierischen Spaß gemacht. Geprobt wird Freitag (14.11.) Abend ab 19.00 Uhr in der EFG Magdeburger Allee 10 und Samstag (15.11.) ab 10.00 Uhr. Genaueres könnt ihr unter http://www.stendal24.de lesen und euch da auch anmelden. Bis dahin herbstliche Grüße - Evelyn


Ergänzung vom 13. November:

Hallo ihr Lieben. Jetzt steht alles - das einmalige Chorprojekt beginnt mit seinen Proben jetzt am Freitag um 19.00 Uhr in den Räumen der Ev.Freik.Gemeinde , Magdeburger Allee 10, Erfurt -( so bis 21.00 Uhr ) , die Samstagsprobe ab 10.00 Uhr. Dann wollen wir am Samstag schon 18.00 Uhr im Cafe Hilgenfeld der Buchhandlung Hugendubel am Anger 62 Konzert singen!!!
Also wer mag mit proben und singen oder wer mag Samstag Abend zuschauen? Mädels aus der HipHopLiga werden einen kleine Einlage tanzen...
Alles gern zum Weitersagen, Werbung machen....

Darius und Frank sind wirklich zwei SUPER Musiker! Und gemeinsam singen - wann tut man das schon noch.
Mir jedenfalls hat es jedes Mal tierischen Spaß gemacht!

Bis dahin - LG Evelyn