zum Inhalt

Tangoblog - Schlüsselwort "Glanzlichter"

Milonga "Glanzlichter" am Samstag

Zusammenfassung:
Milonga am 10. Mai in der Estacion del Tango
 
 

Liebe Tangofreunde,

am Samstag (10. Mai) ist wieder unsere monatliche Samstagsmilonga. Uhrzeit und Ort wie üblich: 21:00, Schmidtstedterstr. 34, Erfurt. Als DJ dürfen wir Dirk aus Weimar begrüßen. Das Motto heißt dieses Mal "Glanzlichter". Neben diesem Thema feiern wir auch Gabis Geburtstag. Sie hat sie eine kleine Anregung:

Jeder kann an diesem Abend mit seinen Ideen zu einer interessanten Ausgestaltung beitragen: einfach ein Glanzlicht in Form einer Torte mitbringen. Diese Torte muss nicht unbedingt essbar sein. Sie kann auch aus Blumen, Papier oder anderen Deko-Elementen bestehen. Aber sie muss mind. 1 Glanzlicht haben (Kerzen bitte nicht anzünden). Wir sind auf eure Torten gespannt.

Natürlich können neben den Geburtstagsgästen auch alle vorbeikommen, die einfach nur tanzen möchten. Vorher um 20:00 Uhr ist wieder Tangosprechstunde, dieses mal mit Uwe Rommeley.

Viele Grüße
Herbert

 

P.S. Als wir Ende Oktober letzten Jahres den 10. Mai als Milonga-Termin über unseren Kalender veröffentlicht haben, schien das ein günstiger Tag zu sein. Inzwischen sind an diesem Tag noch viele andere Veranstaltungen angesetzt worden. Leider konnten wir unsere Mai-Milonga nicht verschieben - einerseits in Ermangelung geeigneter Ausweichtermine und andererseits, um unsere eigene Planung nicht völlig durcheinanderzubringen. Es war absolut nicht unsere Absicht, konkurrierende Veranstaltungen anzusetzen. Sondern ganz im Gegenteil: Wir geben Termine frühzeitig bekannt und vermerken in unserem Kalender alle uns bekannten Termine der Anderen aus der Region. Schon viele Veranstalter tragen ihre Termine selbst ein. In unserem Kalender kann sich jeder recht umfassend informieren. Jetzt haben die Gäste die Qual der Wahl.