zum Inhalt

Tangoblog - Schlüsselwort "Geburtstag"

Jörgs Geburtstag

 
Liebe Tangofreunde,

Jörg wird 40!! und möchte das gern mit uns feiern. Wir sind alle eingeladen auf Schloß Gosek (zwischen Naumburg und Weißenfels) vom Samstag, den 06.10. zum Sonntag den 07.10. Um Übernachtung muss sich jeder selbst kümmern, die Schlafplätze im Schloß sind wohl schon weg. Aber es gibt ja noch Hotels, Pensionen, Zelte, Scheunen, Wiesen, Autos usw. Für Essen, Getränke und Live-Musik ist gesorgt. Da das alles eine Menge Geld kostet wäre es schön, wenn wir anstelle von Geschenken Geld sammeln könnten. Ich würde mich als eure Bank des Vertrauens zur Verfügung stellen.
Meine Bankverbindung:

Würdet ihr 20,00€ p.P. für angemessen halten?
Ach ja- Tanzschuhe nicht vergessen.

Schöne Grüße und bis bald
Jürgen


Kontaktdaten und Bankverbindung bitte hier erfragen:
joergs-geburtstag@typisch-tango.de

Einladungsplakat


Ergänzung von Herbert:
An dem Abend spielen Duo Amoratado und ein kleines Buffet ist aufgebaut. Die 20 Euro sind ein (günstiger) Eintrittpreis. Wer Jörg ein Geschenk machen möchte, der darf gerne etwas mehr überweisen!