zum Inhalt

Tangoblog - Schlüsselwort "Flohmarkt"

Milonga-Kurs, Flohmarkt und Lange Nacht des Sports

 
Hallo Tangofreunde,

zu Beginn vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen zu unserem Aufruf im letzten Newsletter. Am Ende haben sich sogar mehr Männer gemeldet, als gebraucht wurden. Alle einzeln gemeldeten Frauen haben einen Kurspartner gefunden.

Wir möchten auf eine kurzfristige Änderung in unserem Kursprogramm hinweisen. Am Donnerstag, den 29. Mai startet um 19:30 Uhr ein neuen Kurs zum Thema "Milonga". Er geht über vier Termine. Für diesen Kurs sucht ein einzelner Herr eine Tanzpartnerin.

Während des Tango-Cafés am nächsten Sonntag, den 2. Mai, habt ihr im Rahmen unseres "Tanz-in-den-Mai"-Wochenendes bei einem Tango-Flohmarkt die Möglichkeit, Bücher, -CDs und DVDs, gut erhaltene Tanzschuhe und Tangoklamöttchen feilzubieten, die ihr selbst nicht mehr braucht aber an denen andere vielleicht noch eine Freude haben könnten. In unserem Vorraum stellen wir Tische und Kleiderständer auf, wo ihr die Sachen auslegen könnt. Viel Spaß beim Stöbern!

Am Samstag, den 5. Juni findet in der Erfurter Innenstadt die "Lange Nacht des Sports" statt, mit einem unüberschaubaren Programm an Ständen und Darbietungen. Auch wir, der Tango Argentino e.V., möchten uns in diesem Rahmen präsentieren. Um 17:15 und 20:20 Uhr haben wir auf der Bühne am Bahnhof die Gelegenheit für zwei Auftritte und suchen möglichst viele Mittänzerinnen und -tänzer. Bitte meldet euch schnell, falls ihr euch beteiligen wollt! Die Bühne ist heiß begehrt von anderen Vereinen und wir würden eine der Zeiten freigeben, falls wir nicht genügend Mitstreiter finden.

Viele Grüße
Herbert