zum Inhalt

Tangoblog - Schlüsselwort "Duo-Amoratado"

Samstagsmilonga mit dem Duo Amoratado

Zusammenfassung:
+++ Samstagsmilonga am 8. Juli ab 20:00 Uhr mit dem Duo Amoratado +++
 
 

Liebe Tangofreunde,

für Samstag, den 8. Juli (in 3 Tagen) möchten wir Euch herzlich zu unserem bisherigen Höhepunkt des Jahres einladen. Zu unserer Samstagsmilonga spielt das Duo Amoratado aus Dresden. Die beiden Musiker Jürgen Karthe und Fabian Klentzke waren schön häufig bei uns zu Gast - auch wenn das letzte Mal schon vor einigen Jahren war. Wir freuen uns deshalb umso mehr, die beiden wieder bei uns begrüßen zu können. Das Duo Amoratado spielt durchweg tanzbare Tangos und es darf getanzt werden.
Die Musik aus dem Computer wird von unserer Anne zusammengestellt. Beginn ist 20:00 Uhr. Livemusik etwa ab 22:00 Uhr. Eintritt 12 Euro für Gäste und 8 Euro für Mitglieder und Ermäßigte.
Wir freuen uns auf einen erquicklichen und wohltuenden Abend mit viel schöner Musik und hoffen, dass Ihr auch bei sommerlichen Temperaturen bei uns vorbeischauen werdet.

Duo Amoratado

Unsere weiteren Termine:

  • Die nächste Samstagsmilonga ist am 12. August.
  • Im Juli gibt es - wie jedes Jahr - kein Tangocafé. Das nächste Tangocafé ist am 20. August im Haus Dacheröden.

Wir wünschen Euch einen guten Start ins Wochenende!

Viele Grüße vom Vorstand und vom Schreiber Herbert