zum Inhalt

Tangoblog - Schlüsselwort "Bildsuche"

Samstagsmilonga im März

Zusammenfassung:
+++ Milonga am 11. März +++ neue Eintrittspreise +++ Tangocafé im Dacheröden am 26. März +++ vermisstes Bild +++ Neolonga am Freitag, den 21. April +++
 
 

Liebe Tangofreunde,

für Samstag, den 11. März (übermorgen), laden wir Euch ganz herzlich zu unserer Samstagsmilonga ein. Beginn ist 20:00 Uhr. Die DJane des Abends ist unsere Anne aus Erfurt.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir auf unsere neuen Eintrittspreise für Milongas hinweisen, die ab März gelten. Wir müssen leider die Preise erhöhen, um die gestiegenen Nebenkosten unseres Vereinsraumes bezahlen zu können. Der Eintritt für Gäste ist jetzt 7 Euro. Auch von unseren Vereinsmitglieder bitten wir nun um einen Eintrittspreis. Für die Mitglieder und die Ermäßigten kostet es 3 Euro. Die Ermäßigung gibt es für Studenten und Personen mit geringem Einkommen. Wir hoffen auf Euer Verständnis für die Erhöhung und dass ihr uns trotzdem weiterhin häufig besucht.

Unser nächstes Tangocafé findet am Sonntag, den 26. März (in gut zwei Wochen), im Haus Dacheröden statt. Auch der Beginn ist abweichend schon um 15:00 Uhr. Vorher - ab 14:00 Uhr - gibt es einen Schnupperkurs mit Sabine und John-Michael. Falls jemand aus Eurem Familien-, Bekannten- oder Freundeskreis mal unverbindlich Tango ausprobieren möchte, wäre der Schnupperkurs eine passende Gelegenheit. Der Eintritt zum Tangocafé ist 5 Euro für Gäste und 3 Euro für Mitglieder und Ermäßigte.

Schon seit einigen Wochen vermissen wir eines der fünf Bilder mit den "tanzenden Strichfiguren". Wir wissen nur, dass das Bild heruntergefallen und der Rahmen kaputtgegangen ist. Der kaputte Rahmen ist noch da, aber das Bild ist unauffindbar. Eventuell hat jemand das Bild mitgenommen, um einen neuen Rahmen zu besorgen. Für sachdienliche Hinweise - wie man in solchen Fällen sagt - sind wir sehr dankbar.

Wieder eine Korrektur zur vorherigen Newsletter: Die Neolonga findet am Freitag, den 21. April statt. Wir bitten um Entschuldigung für das Durcheinander mit den Zahlen.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
wünschen der Vorstand und Schreiber Herbert