zum Inhalt

Tangoblog - Schlüsselwort "Bildergalerie"

Neujahrsgrüße

 
Hallo Tangofreunde,

das neue Jahr ist bereits über eine Woche alt. Wir wünschen allen Lesern dieses Rundbriefes ein schönes 2007 mit viel Gesundheit, Lebensfreue, Ruhe, Aufregung, Gelassenheit, Spannung, Besinnlichkeit, Aufregung, Amüsement, Ernsthaftigkeit, Herausforderung, Annehmlichkeit und dem Talent, aus dieser Auflistung die jeweils gewünschten Charakteristika auswählen zu können!

Inzwischen -scheinbar- unvermeidlich gibt es einen neuen Abschnitt in der Bildergalerie. Man muß nicht lange raten, daß die Silvesterfeier im Kombinat der auslösende Moment war. Betrachtet die Fotos als Rückblick für die Dabeigewesenen und Einblick, für alle die das neue Jahr an anderer Stelle begrüßt haben. Vielen Dank an die Fotographen Berno und Bärbel. In den nächsten Tagen werden Fotos von Dorothea dazukommen. Inzwischen gibt schon vier bildgebende Dokumentatoren unserer Ereignisse.

Das neue Jahr beginnt so ereignisreich, wie sich das alte verabschiedet hat. Nächstes Wochenende ist wieder volles Programm. Schon lange angekündigt und bereits einmal verschoben kommt das Duo Amoratado am Samstag, den 13. Januar nach Erfurt. Die Veranstaltung ist im Grand Hotel am Dom und beginnt 20:00 Uhr.

Sehr kurzfristig ins Programm haben wir für freitags den Kurs "back to the roots..." mit Anna und Arno genommen. Bitte nicht vom Titel irritieren lassen: der Kurs wird deutschsprachig gehalten ;) Die erste Kursstunde war so gut besucht, das keine Werbung nötig ist. Da zwei Männer 'überschüssig' waren, läßt sich vielleicht die zwischengeschlechtliche Koordination optimieren. Jedenfalls bringt dieser Kurs den gewünschten Nebeneffekt, daß unsere Freitagsmilonga nach Kursende - also vor 22:00 Uhr - bereits gut gefüllt ist. Es lohnt also nicht mehr, mit dem Erscheinen bis kurz vor Mitternacht zu warten.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit! Wir sehen uns hoffentlich spätestens am Samstag.

Viele Grüße
Herbert