zum Inhalt

Tangoblog - Schlüsselwort "Benefiz Tschernobyl Milonga"

Benefiz-Milonga: Ergebnis

Zusammenfassung:
Benefiz für Tschernobyl
 
 

Liebe Anwesende der Erdbeer-Milonga am 5.7.,

unsere Benefizveranstaltung am letzten Samstag zugunsten der Tschernobyl-Kinderhilfe Erfurt e.V. hat eine Summe erzielt, die alle Erwartungen übertraf: wir konnten dank euch € 310,- an die Vereinsvorsitzende überreichen. Der Betrag setzt sich zusammen aus Eintrittsgeldern, Erdbeerbowle- und anderer Verkauf und vielen großzügigen Spenden an dem Abend. Heike Räder, die ja anwesend war und von ihrer Arbeit erzählte, ist überwältigt von dieser erfolgreichen Aktion von Verein zu Verein und lässt herzliche Dankesgrüße an alle Beteiligten ausrichten.

Auch der Vorstand bedankt sich bei euch für eure Unterstützung und eure zahlreiche Anwesenheit (trotz Fußball!), es war wieder eine schöne Mottomilonga, bei der alle tanzten und gute Laune verbreiteten...

Bei der Gelegenheit wollen wir euch aufrufen, uns gerne mitzuteilen, welches Motto ihr euch bei einer der zukünftigen Milongas vorstellen könnt. Und natürlich sind wir besonders dankbar, wenn ihr schon konkrete Ideen für die Gestaltung (Deko, Überraschungen, Musik) habt oder dabei mitwirken könnt.

bis zum nächsten Wiedersehen,

Sabine