zum Inhalt

Tangoblog - Schlüsselwort "Ausstellung"

Ausstellung

 
Ihr lieben,

Hier im Hause hat das Studio FMB ( http://www.studiofmb.de/de/ ) wieder eine kleine, feine Ausstellung organisiert.

Peter Zaumseil - Malerei, Grafik, Skulpturen.

Zu sehen sind zum Beispiel in der Galerie der Holzschnitt-Zyklus "Die elf Gebote des Tango Argentino".
http://www.peterzaumseil.de/Buecher.html

Zauberhaft in Szene gesetzt ist die Skulpturenausstellung im Gewölbekeller. Diese ist aber möglicherweise nur eine oder zwei Wochen lang zu sehen, weil es da unten nicht die besten klimatischen Bedingungen für die Skulpturen gibt.

Besucher sind ausdrücklich (auch in Gruppen) willkommen.
Ich habe natürlich nichts dagegen, wenn Ihr auch bei mir bimmelt :-).

Herzliche Grüße
Matthias


(Ihr wißt schon, der lange, dünne, der sich den 11 Geboten früher einmal unterworfen hat.)
 

Tango-Ausstellung und Ski-Tour

 
Hallo Vereinsmitglieder,

hier ein Veranstaltungshinweis von Sabine+Jörg und weiter unten Informationen von Jürgen zur Ski&Tango-Tour

Ausstellungseröffnung

Am Donnerstag, den 10.1. findet in der Glasbox der Universität Erfurt (Eingangsbereich) um 18:00 Uhr die Eröffnung der Ausstellung Tango Argentino statt. Gezeigt werden Arbeiten des Kunstkurses "Tango Argentino aus künstlerischer Perspektive".

Wir freuen uns über Besucher!


Ski&Tango-Wochenende

wir treffen uns Sa.d. 19.01. um 10.30 im Cafe No.1 99880 Waltershausen, Beckengasse 1, (Marktplatz) dort gibt es einen Glühwein oder Kaffee, bei Schnee starten wir gegen 11.30 zur Skiausleihe nach Tabarz und wandern vom Heuberghaus den Rennsteig entlang zum Berghotel Ebertswiese. ca. 7km, im Moment sieht es aber nicht nach Schnee aus, sodass wir ggf. wandern, (gutes Schuhwerk dringend erford.) Alles für die Übernachtung und Tanzschuhe mitnehmen, Bettwäsche und Handtücher sind vorhanden, Übernachtungspreise Mehrbettzimmer 24,00€, Doppelzimmer 27,50€ pro Person mit Frühstück, abends und nachts kann getantzt werden, nach dem Frühstück am Sonntag laufen wir (mit oder ohne Ski) zum Heuberghaus zurück.


Viele Grüße
Herbert


 

Tango-Ausstellung

 
Auf Wunsch der Verfasserin wurde dieser Beitrag wieder entfernt!