zum Inhalt

Aktuelle Nachrichten - Tangoblog

Samstag auf Goseck / Frühbucher

 
Guten Morgen Tangotänzerinnen/-tänzer,

hier eine kurze Mittelung zum Wochenende:


Samstag auf Schloß Goseck

Es hat sich bestimmt schon herumgesprochen: Am Samstag veranstaltet Jörg seine Geburtstagsparty auf Schloß Goseck und -fast- der gesamte Verein feiert mit. Es spielt das Duo Amoratado und es gibt ein leckeres Buffet. Das hat leider den Effekt: Niemand ist mehr in Erfurt und deshalb fällt die Samstagsmilonga am 6.10. in der Estación aus! Das Laminatorium erleidet das gleiche Schicksal. Nächste Woche geht es wieder planmäßig weiter.


Frühbucher José + Viky

Die guten Nachrichten: Die Anmeldungen laufen gut - alle Workshops finden statt. Es gibt überall freie Plätze, wobei Workshops 3, 5 und 6 fast voll sind.

Ein Detail war im letzten Newsletter nicht erwähnt, steht aber auf der Infoseite im Netz: Der Frühbucherrabatt wird nur bei verbindlicher Anmeldung gewährt. Verbindlich heißt hier: Wer in den Genuß des Frühbucherrabatts kommen will, muß seine Workshopgebühren (abzüglich der 10% [1]) bis zum 13. Oktober auf unser Vereinskonto überwiesen haben! Das betritt sowohl die Online-Anmeldungen als auch die Listen-Eintragungen in der Estatión.

Eine Rückzahlung ist übrigens nicht vorgesehen. Die gebuchten Workshops können auf andere Personen übertragen werden. Bringt bitte zum Workshop den Kontoauszug mit, damit es keine Unklarheiten gibt!

Wenn jemand jetzt noch nicht bezahlen möchte oder kann: Eure Reservierung bleibt natürlich bestehen und wird zum angegebenen Tarif berechnet.

Die Kontodaten stehen hier:
http://www.typisch-tango.de/?doc=/wir/impressum


Viele Grüße
Herbert




[1] Kleine mathematische Hilfe:
Wie ziehe ich 10 Prozent ab, wenn ich mich mit Prozentrechnung noch nie anfreunden konne?

1. Gesamtsumme bilden (Gebühren aller Workshop-Anmeldungen)
2. Gesamtsumme mit 0,9 multiplizieren
3. Ergebnisbetrag überweisen