zum Inhalt

Aktuelle Nachrichten - Tangoblog

Samstagsmilonga im Mai

Zusammenfassung:
+++ Samstagsmilonga am 13. Mai ab 20:00 Uhr +++ Samstagsmilonga am 10. Juni +++ Tangocafé am 28. Juni +++
 
 

Liebe Tangofreunde,

für Samstag, den 13. Mai (übermorgen), laden wir Euch ganz herzlich zu unserer Samstagsmilonga ein. Beginn ist 20:00 Uhr. Die DJane des Abends ist erneut unsere Anne aus Erfurt.

Eine kleine Bemerkung am Rande: Wir wissen natürlich, dass es am Samstag eine andere Tangoveranstaltung in Erfurt gibt. Aber wir halten uns an den Terminplan, den wir im November letzten Jahres bekanntgegeben haben, den wir fühlen uns unseren Gästen gegenüber zur Kontinuität verpflichtet.

In diesem Monat veranstalten wir kein Tangocafé. Aufgrund der Feiertage haben wir leider keinen passenden Sonntag im Mai gefunden. Das nächste Tangocafé ist erst am 25. Juni.

Vorher diesem Tangocafé gibt es eine Samstagsmilonga am 10. Juni.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
wünschen der Vorstand und Schreiber Herbert