zum Inhalt

Aktuelle Nachrichten - Tangoblog

Weiter geht's: Kurse im Sommer

 

Liebe Tangofans und solche, die es werden wollen,

nach einer beglückenden Woche im Camp Phantastango mit super bevölkerten Einsteigerkursen und vielen jungen Talenten (man darf optimistisch in die Zukunft blicken!) sind wir nun wieder in unserer Tangoheimat am Start:

Gleich am Donnerstag geht es weiter mit den Fortgeschrittenen-Kursen zur üblichen Zeit um 19 bis 20 Uhr. Bitte hier eintragen! Der Kursabend findet wie immer dann statt, wenn sich mindestens 3 Paare bis allerspätestens Donnerstagmorgen eingetragen haben. Also ran an die Liste!

Weiter geht es auch mit unserem Sonntagskurs im Aufbau- und Mittelstufenniveau von 16 bis 18 Uhr. Neu Interessierte schreiben bitte an sabine@typisch-tango.de

Wer es gerne kompakt hat mit dem Unterricht, ist herzlich zu unserem Intensivwochenende vom 12.-14. August eingeladen. Hierfür erwarten wir auch externe Gäste aus der Ferne, für die wir ein Rahmenprogramm gestalten. Inhaltlich werden wir an Basistechnik und leicht tanzbaren Figuren arbeiten. Insbesondere für Menschen, die noch nicht so lange tanzen oder in letzter Zeit wenig Übung hatten, ist dieser Kurs ideal. Rollenwechsler sind ebenso willkommen! Meldet euch bitte baldigst an bei sabine@typisch-tango.de.

Wer zum Üben an den Dienstagen und Donnerstagen kommen möchte, möge sich bitte auch in die Online-Liste eintragen - dies ist für uns derzeit nicht aus Coronaschutzgründen wichtig, wohl aber für die Koordination von Barkraft, DJs und Abendverantwortlichen. Wenn ihr also gut versorgt werden wollt, dann lasst uns wissen, dass ihr kommt :-) Dasselbe gilt für unsere Milongas und Tangocafés. Die nächste Milonga ist am 13.8. ab 20 Uhr und findet sicher statt!

Schöne Sommerwochen und auf sehr bald!

Sabine & John-Michael