zum Inhalt

Aktuelle Nachrichten - Tangoblog

Unsere Kurse und Übungsmöglichkeiten gehen weiter...

 

Liebe Mitglieder und Tangofreunde,

nachdem sich die Übungsgruppen im Januar großer Beliebtheit erfreuten und dank des unermüdlichen Engagements von Freiwilligen erfolgreich trainieren konnten (ein herzliches Dankeschön an Martina!!!), geht es nun im Februar weiter mit den Kursen am Donnerstag und Sonntag mit John-Michael & Sabine. Für Mitglieder bleibt weiterhin auch der Dienstag als zusätzliche Möglichkeit, sich im Verein zu treffen. Alle Infos zu den Zeiten, Bedingungen und die Möglichkeit zur Anmeldung sowohl zu den Kursen als auch zu den freien Übungsstunden findet ihr wie gewohnt in unserem Online-Formular.

-> Der einstündige Kurs am Donnerstag (19-20 Uhr) ist für Fortgeschrittene als Anregung gedacht. Man kann sich entweder sporadisch für einzelne Abende anmelden oder kostensparend eine Fünferkarte erwerben und diese nach Lust und Laune abtanzen. Wir bitten um rechtzeitige Eintragung in die Liste!

-> Unser zweistündiger Sonntagskurs (16-18 Uhr) gibt Tangolernenden in der Mittelstufe umfassenden Einblick in klassisches Figurenmaterial, Tanztechnik und Schrittkombinationen. Für diesen Kurs würden wir uns sehr über weitere Paare freuen, die zu unserer kleinen und sehr netten Gruppe dazukommen möchten - gerne regelmäßig, aber auch die Teilnahme an vereinzelten Sonntagen ist möglich. Selbstverständlich sind uns auch Rollenwechsler und Wiedereinsteiger mit Vorkenntnissen herzlich willkommen. Bitte sagt es weiter, insbesondere auch denjenigen, die unsere Angebote an Werktagen arbeits-, familien- oder wohnbedingt nicht nutzen können. Vielleicht ist der Sonntag mit der längeren Kurszeit ja eine gute Alternative, um wieder ins Tanzen zu kommen. Jeden letzten Sonntag im Monat findet der Kurs von 14-16 Uhr statt und im Anschluss daran gibt es bis 19 Uhr die Möglichkeit zu üben und sich auszutauschen. Anmeldungen für diesen Mittelstufenkurs bitte direkt an sabine@typisch-tango.de

Auf bald, mit herzlichen Grüßen
eure Kursleiter/innen