zum Inhalt

Aktuelle Nachrichten - Tangoblog

Tangokurse und Café del Tango im Haus Dacheröden

Zusammenfassung:
+++ Sommerkurse am Donnerstag +++ Sonntagskurs für Einsteiger +++ Café del Tango im Haus Dacheröden am 29. August +++
 
 

Liebe Tangofreunde,

morgen Abend ist es wieder soweit für unser monatliches Samstags-Tanzen! Es gibt noch ein paar wenige Plätze auf der Anmeldeliste. Die Musikauswahl übernimmt unser DJ Uwe.

Auf selbiger Liste kann man sich auch für die Donnerstags- und Sonntagskurse bei Sabine & John-Michael und für das donnerstägliche Üben eintragen - Limit ist immer bei 7 Paaren (entsprechend unserer geringen Raumgröße).

Ganz ohne Anmeldung und Limit dürfen wir euch zum ersten Café del Tango im Hof des Haus Dacheröden willkommen heißen, und zwar am Sonntag, 29.8. von 15 bis 18 Uhr. Selbstgebackene Kuchen werden dem Tanzen an der guten frischen Luft extra Energie verleihen... Kommt zahlreich, damit sich unser neu erworbener Roll-Tanzboden für euch beweisen kann, und sagt es weiter an andere Tangobegeisterte aus nah und fern! (Den Eintritt kann man direkt am Eingang begleichen, Vorausbuchung ist nicht nötig).

Und last but kein bißchen least sondern very important: Wir wagen einen neuen wöchentlichen Einsteigerkurs in kleiner Gruppe, die gerne noch ein paar weitere Lernfreudige aufnehmen kann. Schickt uns eure noch nicht tanzenden Bekannten, Anne & Uwe werden sich bestens um sie kümmern. Los geht's am Montag, 23.8. um 19:30 Uhr. Wir bitten um Anmeldungen vorab.

Auf sehr bald hoffentlich, mit herzlichen Grüßen von eurem
Tango Argentino e.V.