zum Inhalt

Aktuelle Nachrichten - Tangoblog

Petition: Weltkulturerbe TANGO ARGENTINO retten

Zusammenfassung:
+++ Petition: Weltkulturerbe TANGO ARGENTINO retten +++
 
 

Lieber Tangotänzer/innen,
 

die drei Initiatoren der Petition: die Zeitschrift Tangodanza.de,  tango-argentino-online.com aus Berlin und die bei Facebook aktive Gruppe Tango-Community-Netzwerk brauchen deine Unterstützung bei der Verbreitung der Petition, um noch bis zum 21.6. genügend Unterschriften zu bekommen.

Wir wollen gerne 10.000 Unterschriften ab dem 22. Juni an die Ministerinnen und Minister der Länder und des Bundes überreichen. Dafür benötigen wir noch 3.000 Unterschriften. Bitte versende schnell über deinen newsletter eine Aufforderung, sich an der Petition zu beteiligen. Vielleicht hast du es ja schon getan. Dann vielen Dank! Auch auf deiner homepage oder über deinen Verteiler kannst du diese Nachricht noch gut verbreiten.

Hier ist der Link zur vollständigen Petition: http://chng.it/KD85ncQ88H

Außerdem werden wir eine Deutschlandkarte mit allen Tangoorten (als Fähnchen) produzieren. Die Karte visualisiert sehr schön, wie flächendeckend Tango in Deutschland vorhanden ist. Die Karte wird bei der Übergabe der Petition mit überreicht. Design, Layout etc. kosten insgesamt 500 Euro. Deshalb freuen wir uns über eine kleine Spende, damit die Aktion erfolgreich sein kann. Hier der Link zu MoneyPool von PayPal. Dort kannst du einen beliebigen Betrag beisteuern: https://paypal.me/pools/c/8pTzaaBrHC

Diese Karte werden wir bei der Petitionsübergabe den Politikern mit überreichen. Außerdem kannst du diese Karte in dein Studio oder Veranstaltungsort hängen, damit alle SchülerInnen und Gäste sehen können, wo überall in Deutschland Tango getanzt wird. Falls dir noch Orte bekannt sind, wo Tango unterrichtet wird, teile sie mir bitte mit. Die Orte der Milongas sind uns ja fast alle bekannt.

Mit herzlichen Grüßen vom Tangodanza-Team

Christine Grunert

Tangodanza - Zeitschrift für Tango Argentino
Bahnhofstr. 48, D-33602 Bielefeld
fon: +49 (0)521-52138-54
www.tangodanza.de