zum Inhalt

Aktuelle Nachrichten - Tangoblog

Ostergrüße

Zusammenfassung:
+++ Ostergrüße +++ Aufruf zur Beteiligung an der Schallplatte "Un Placer" des Cuarteto Rotterdam +++
 
 

Liebe Vereinsmitglieder und Tangofreunde,

wir wünschen euch schöne Osterfeiertage, viel Frühlingsfreude und vor allem Gesundheit!

Osterhase

Auch wenn der Verein gerade ein medizinisch verordnetes Frühlingsschläfchen einlegen muss und wir nicht wissen, wie lange dieser Dornröschenschlaf noch anhalten wird, so hoffen wir doch, dass wir bald wieder aktivere Zeichen aussenden dürfen und halten euch diesbezüglich auf jeden Fall auf dem Laufenden. 

Haltet schön Abstand zum Osterhasen, den der hoppelt ja wirklich überall vorbei und hält sich so gar nicht an die Ausgangssperre :-)

Frohe Ostern
der Vorstand

 

Cuarteto RotterdamPS: Das "Cuarteto Rotterdam" möchte gerne ihre neueste CD "Un Placer" als Schallplatte (Vinyl) herausgeben und hat dafür ein Crowdfunding-Projekt ins Leben gerufen. Es fehlen leider noch ein paar Euros um ihren Plan / Traum zu verwirklichen. Wenn schon keine Auftritte möglich sind, dann könnt ihr bald deren Musik als Schallplatte genießen - und wer keinen Plattenspieler mehr hat, kann sich trotzdem beteiligen: https://www.startnext.com/un-placer/