zum Inhalt

Aktuelle Nachrichten - Tangoblog

Donnerstagskurs Mittelstufe/Fortgeschrittene / Neolonga

Zusammenfassung:
+++ Herbstkursstaffel am 19.09. +++ Neolonga am 19.09 +++
 
 

Liebe Tangofans,

die Summer Specials sind - entsprechend der Jahreszeit - mit Franziskas Workshop am vergangenen Donnerstag nun zu Ende gegangen. Vielen Dank an alle, die etwas angeboten oder die mitgemacht haben!
Wir steigen nahtlos in die Herbstkursstaffel ein und beginnen am Donnerstag, den 19.9. einen 6-wöchigen Kurs zum Thema Verzieren (lassen): nähere Infos hier.

Wie immer kann man auch einzelne Abende besuchen - vorausgesetzt (!!!), dass sich genug Paare insgesamt anmelden. Wir starten den Kurs bei 4 angemeldeten Paaren und wirklich nur dann! Deshalb bitten wir alle, die an einer Teilnahme interessiert sind, sich bis Dienstag Abend bei uns zu melden. Auch diejenigen, die an ausgewählten Abenden teilnehmen möchten, bitten wir um Information. Um eventuellen Fragen vorzubeugen: Teilnehmen kann, wer das Aufbauniveau gemeistert hat (wir empfehlen mindestens 1 Jahr Tanzerfahrung) und wer sich um ein Gegenüber kümmert - wir haben derzeit keine Einzelanmeldungen. Selbstverständlich sind uns auch Rollenwechsler herzlich willkommen!

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen bis Dienstag und auf einen schönen Kurs mit euch!
Sabine & John-Michael

Und nicht vergessen: Am Donnerstag steigt auch unsere nächste Neolonga! Statt des regulären Übungsabends tanzen wir in den Feiertag zu anderen Klängen - lasst euch überraschen! Die DJane des Abends ist Gabi (21 bis 23 Uhr), gefolgt von Sabine (23 Uhr bis müde).

Vormerken: Nächstes Tangocafé am 22.9.! :-)

Auf bald im Tango Argentino e.V.!