zum Inhalt

Aktuelle Nachrichten - Tangoblog

Frohe Weihnachten!

 

Liebe Tangofans,

wieder geht ein ereignisreiches Jahr seinem Ende zu. Viele nette Menschen haben uns zu Veranstaltungen wie den Mottomilongas und den Tangocafés besucht, zum 9. TangoLehrerTreffen hatten wir Lehrende und Tanzende von nah und fern zu Gast, und wir selbst haben uns als Besucher/innen auch auf zahlreichen schönen Milongas in der Region und darüber hinaus unter das Tangovolk gemischt. Wir sagen danke für die gemeinsam verbrachten Stunden und die Tänze!

Was wir euch zu Weihnachten wünschen, abgesehen von neuen Tangoschuhen, Tangobüchern, Tangomusik...: Dass ihr fröhlich feiert, Zeit habt für alles, was euch wichtig ist und neue Energie tankt für die kommenden Veranstaltungen.

Apropos Kommendes: Noch vor der Silvesterfeier, die von Franko organisiert wird und zu der man auch kurzfristig noch dazustoßen darf, gibt es am 27.12. ganz regulär den letzten Übungsabend in diesem Jahr. Unsere Kurzkurse "zwischen den Jahren" vom 27.-29.12. sind inzwischen sehr gut gebucht und werden auf jeden Fall stattfinden. Letzte Plätze auf Anfrage...

Und gleich im Januar geht es weiter: An zwei Donnerstagen begleitet euch Moni auf eine Körperreise, bei der ihr wieder viel Tanztechnik lernen könnt. Am 15.1. startet ein neuer Aufbaukurs mit Anne & Uwe; ab 17.1. kommen fortgeschrittene Liebhaber/innen des Milonga-Rhythmus und solche, die es werden wollen, auf ihre Kosten mit "Milonga traspie und gekreuzt" bei Sabine & John-Michael.

Die erste Milonga unter dem Motto "Schokolade" am 12.1., hoffentlich zartschmelzend, edel und süß, wird musikalisch von DJane Gabi gestaltet.

Alle weiteren Termine findet ihr wie immer in unserem Kalender.

Feliz Navidad oder zu gut deutsch: Frohes Fest!
Sabine und euer Tango Argentino e.V.