zum Inhalt

Aktuelle Nachrichten - Tangoblog

Von Wochenend zu Wochenend...

 

Liebe Tangofans,

wir haben ein wunderbares TLT-Wochenende hinter uns! Vielen Dank an alle, die teilgenommen und uns mit ihrer Tanzlust bereichert haben, und ein extra herzliches Dankeschön an die vielen guten Teamgeister, die so eine Großveranstaltung erst möglich machen. An den Tanzabenden sah man rundherum glückliche Gesichter, die live Musik war einfach toll und auch unsere DJs gaben ihr Bestes. Jetzt müssen wir leider wieder ein Jahr warten, bis wir das nächste TLT veranstalten können, aber dazwischen wird es uns ja auch nicht langweilig:

Diesen Donnerstag um 19:30 Uhr starten wir mit einem Milongakurs ab der Mittelstufe. Es geht speziell um Kreuz-Kombinationen, die wir in vielen Variationen über 5 Wochen lang üben wollen. Kursleiter sind Sabine & John-Michael.

Am Wochenende findet unser letztes Sommer-Intensivwochenende für die Aufbau- und leichte Mittelstufe statt. Die Zeiten werden sich höchstwahrscheinlich auf Wunsch auswärtiger Teilnehmer/innen auf Samstag und Sonntag zusammenschieben. Die neuen Zeiten werden wir in Kürze im Netz veröffentlichen.

Wir freuen uns über weitere Anmeldungen zu beiden Kursen und wünschen euch auch fürs kommende Wochenende maximales Tanzvergnügen in der Region. Die nächsten Bälle und Milongas warten schon...

liebe Grüße
Sabine