zum Inhalt

Aktuelle Nachrichten - Tangoblog

Vereinskurse ab nächster Woche und letzte Infos TLT

 

Liebe Tangofans,

zwar sind wir gerade mit den letzten Vorbereitungen für unser bevorstehendes 9. TangoLehrerTreffen beschäftigt und können eigentlich an nichts anderes denken - aber die langjährige Erfahrung hat gezeigt, dass es auch ein Tangoleben nach dem TLT gibt, und das wollen wir euch nicht vorenthalten:

Nächste Woche starten gleich 3 neue wöchentliche Kurse und ein Intensivwochenende, zu denen man sich noch fleißig anmelden darf!

Ab Montag, 17.9. Aufbaukurs mit Anne & Uwe, 20:00-21:30 Uhr
Ab Dienstag, 18.9. Einsteigerkurs mit Martina & Jörg, 19:30-21:00 Uhr
Ab Donnerstag, 20.9. "Kreuzstich-Milonga" ab Mittelstufe mit Sabine & John-Michael, 19:30-21:00 Uhr
Am Wochenende, 21.-23.9. Intensivkurs Aufbau- und Mittelstufe mit Sabine & John-Michael

Alle Kursinfos findet ihr hier: https://www.typisch-tango.de/tanzkurse

Aber nun freuen wir uns erstmal auf die vielen tollen Tanzgelegenheiten und die schönen Workshops beim TLT, zu dem wir hoffentlich recht viele von euch sehen werden! Wer sich für Offene Klassen oder Flatrates noch anmelden mag, kann dies bis Freitag im Online-System tun; derzeit fehlen noch Folgende für Counter Movements und Candombe und Führende für Colgadas.
Die Teilnahme an Tanzveranstaltungen kann auch direkt vor Ort bezahlt werden.

Kommt zahlreich! Wir sehen uns!
Herzliche Grüße,
Sabine, das Organisationsteam vom TLT und die Vereinskursleiter/innen